Bewertung I03065367 zu:hygi.de
g
geo1 Bewertung5.5.2020
Grenzt schon fast an Betrug
Ich habe am 09.03.2020 eine Bestellung aufgegeben. Am Tag der Bestellung hieß es: "Lieferzeit etwa. 10 Tage"
Nun haben wir den 05.05.2020! Ich habe keine Ware und mein Geld habe ich auch noch nicht bekommen, trotz mehrmaliger Aufforderung!
Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde in unserem System storniert, unsere Buchhaltung wird Ihre Rückzahlung nun schnellstmöglich bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,
ihr hygi.de Team
teilen
Shopreaktion
12.5.2020, 09:09
12.5.2020, 09:09
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde in unserem System storniert, unsere Buchhaltung wird Ihre Rückzahlung nun schnellstmöglich bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,
ihr hygi.de Team