Aufgrund der aktuellen Lage hier eine Nachricht von hygi.de:

Liebe Kunden, wir möchten Ihnen hiermit eine aktuelle, allgemeine Zwischenmeldung zu Ihren noch offenen Bestellungen & Anfragen geben. Uns ist bewusst, dass Sie derzeit nicht von uns gewohnte Lieferzeit und den gewohnten Service genießen und Ihre Geduld teilweise sehr strapaziert wird. Wir möchten Ihnen zunächst versichern, dass wir weiterhin mit allen Kräften und technologischen Mitteln daran arbeiten, die Bestellungen systematisch und chronologisch abzuarbeiten. Sie müssen sich daher sowohl um Ihre Bestellung als auch geleistete Zahlungen keine Sorgen machen. Jedoch müssen wir Sie weiterhin um Geduld bitten. Wir sind zuversichtlich, in den nächsten Wochen eine deutliche Verbesserung herzustellen. Als langjähriger Partner im Bereich Desinfektion, Hygiene und Reinigung sind wir mit unseren Lieferanten und Herstellern eng vernetzt und werden schnellstmöglich mit Nachschub versorgt. Sofern Sie auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht weiter warten möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit diese über eine E-Mail (storno@hygi.de) zu stornieren. Wir werden dann schnellstmöglich Ihrem Wunsch nachkommen und den Kaufbetrag an Sie zurückerstatten. Sie brauchen sich also keine Sorgen um die von Ihnen geleistete Zahlung machen! Diese wird Ihnen in jedem Fall gutgeschrieben. Für die derzeitige Situation und Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich. Uns ist bewusst das Sie sehnlichst auf Ihre Bestellung warten - Unabhängig davon, ob es sich um ein vorbeugendes Produkt für das Coronavirus, oder um einen gewöhnlichen Artikel aus unserem Warensortiment handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen und respektieren Sie als unseren Kunden und haben Sie garantiert nicht vergessen! Sobald wir Ihre Bestellung gepackt und versendet haben, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung von uns. Ihr hygi.de-Team.

hygi.de

Auswertungen

Die aktuellste positive Bewertung

„sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles Bestens!“


Am 12.08.2020 veröffentlicht von Gartenliebhaber
[komplette Bewertung lesen]
VS

Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)

„Bestellt und nicht geliefert Bei allem Verständnis für Covid-19 und das Bestellaufkommen ist es [...]“


Am 07.08.2020 veröffentlicht von John Müller
[komplette Bewertung lesen]
hygi.de hat 22607 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die Kundenzufriedenheit berechnet sich aus dem Verhältnis guter und sehr guter Bewertungen zu allen Bewertungen und beträgt bei diesem Shop 98.52 Prozent. Die ShopauskunftID lautet SA0012404