Bewertung IA0000267547 zu:Huctec.de

m
major7
5.1.2012

Habe am 09.12.11 ein Handy bestellt mit Vorkasse. 14.12.11 habe ich eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Seit dem ist Sendepause: keine Lieferung, niemand geht ans Telefon, auf Emails wird nicht geantwortet. Habe jetzt der Firma Huctec und top-phone mit Ihrem Geschäftsführer mit einer Klage gedroht. Mal sehen, ob die überhaupt reagieren. Handy sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Das hat nicht geklappt. Jetzt muss ich noch um mein Geld bangen. Bei dieser "Firma" werde ich niemals wieder bestellen!!!

Nachdem die Firma Top-Phone/huctec per Email und telefonisch nicht erreichbar war, habe ich in verschiedene Foren über diesen Vorgang berrichtet. Desweiteren habe ich per Einschreiben und Rückschein eine Zahlungsfrist mit Klagedrohung an die Firma versendet. Eine Woche später war das Geld auf meinem Konto. Keine Entschuldigung und Erklärung über diesen ungeheuerlichen Vorgang seitens Top-Phone/huctec. Wenn ich nicht einen ganzen Nachmittag am Rechner gesessen hätte, um die ganzen Beschwerdetexte zu posten und mit Klage gedroht hätte, würde ich wahrscheinlich noch heute auf mein Geld warten. Das Schlimmste an Top-Phone/huctec ist diese Informationssperre. Man hört und sieht nichts von denen. Und auch die Abwicklung meines Falles: Geld zurück und fertig - keine Erklärung und keine Entschuldigung. Das spricht für sich. Mein Fazit: nie wieder Top-Phone/huctec!!!!!!
14.1.2012, 12:12