Bewertung I03576336 zu:HQ-Patronen

H
Heinrich
9.3.2022, 16:04

Die Lasche seitlich zum heraus ziehen fehlte, so daß etwas vom Pulver beim Transport oder Schütteln heraus gefallen und dadurch die Patrone verschmutzt war. Die Zustellung durch DPD war mangelhaft. Das Paket wurde ohne an der Tür zu klingeln in den Vorgarten gelegt.

Antwort von HQ-Patronen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch den Versanddienstleister DPD die Zustellung mangelhaft war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung seitens der Versanddienstleister. Aber Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Trotz der fehlenden Lasche hoffen wir, dass unser Produkt einwandfrei funktioniert. Sollte es dahingehen zu Problem kommen, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter https://www.hq-patronen.de/Reklamation/. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
10.3.2022, 11:43