Bewertung I03576277 zu:HQ-Patronen

S
Seifi041262
9.3.2022, 13:58

Ich würde Euch gerne bewerten aber Eure Lieferung ist noch immer nicht da habe vor 6 Tagen bestellt und bezahlt .

Antwort von HQ-Patronen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Sollte Ihr Paket bis zum Wochenende nicht bei Ihnen eingetroffen sein,wenden Sie sich bitte unbedingt unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice https://www.hq-patronen.de/Kontakt/. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
10.3.2022, 11:38