Bewertung I02065894 zu:HQ-Patronen

H
Haltern
1 Bewertung
2.3.2016

Der Betreiber hat zunächst eine defekte Tonerkartusche geschickt und anschließend den Ersatz noch einmal berechnet. Nach Widerspruch der Rechnung hat er ein Inkassobüro eingeschaltet. Da fühlt man sich prima bedient!

Antwort von HQ-Patronen
Eine Rückmeldung vom Kunden erhielten wir bis dato nicht auf unsere Kontaktaufnahme nach seinem Widerspruch zu der Rechnung des Austausches. Die schadhaften Tonerkartuschen müssen an uns mit dem beigefügten Rücksendeschein an uns zurück gesandt werden, so dass die Rechnung für den Austausch ausgebucht wird. Eine Abholung der schadhaften Tonerkartuschen kann von uns nicht getätigt werden, sondern müssen bei einer Postfiliale abgegeben werden.
Shopreaktion
21.3.2016, 11:04

Eine Rückmeldung vom Kunden erhielten wir bis dato nicht auf unsere Kontaktaufnahme nach seinem Widerspruch zu der Rechnung des Austausches. Die schadhaften Tonerkartuschen müssen an uns mit dem beigefügten Rücksendeschein an uns zurück gesandt werden, so dass die Rechnung für den Austausch ausgebucht wird. Eine Abholung der schadhaften Tonerkartuschen kann von uns nicht getätigt werden, sondern müssen bei einer Postfiliale abgegeben werden.