Howana

Howana
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.8324 Bewertungen

Donaueschingen, Deutschland

Bewertungen
4.83
insgesamt 24
0%
0%
0%
13%
88%
C
Clarissa
1 Bewertung
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Alles TOP!! Sehr gutes Produkt, sehr freundlicher Ablauf, sehr schnelle Bearbeitung, danke!
I
Ilona
1 Bewertung
12.6.2022
Verifizierte Bewertung
Shirt passt super!
F
Forsthaus
1 Bewertung
23.2.2022
Verifizierte Bewertung
Ware wurde so geliefert wie bestellt, hat leider länger gedauert, aber trotzdem bin ich immer freundlich informiert worden. Tolle Qualität
C
COLLI
1 Bewertung
1.2.2022
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung
F
Franzi
1 Bewertung
8.1.2022
Verifizierte Bewertung
Über mehr Farben z.b. türkis, hätte ich mich gefreut oder einen Anhänger in Federform ;-)
*
*
1 Bewertung
26.12.2021
Verifizierte Bewertung
Top
N
Natascha
1 Bewertung
9.11.2021
Verifizierte Bewertung
Absolut schnelle Lieferung, Top Produkt, entspricht genau der Beschreibung im Shop. Ich würde dort jeder Zeit wieder einkaufen.
C
Conni V.
1 Bewertung
27.9.2021
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware tiptop
h
hrammur
1 Bewertung
10.9.2021
Verifizierte Bewertung
schöne wertige Edelstahlfutterschüssel
S
Susanne
1 Bewertung
28.7.2021
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde umgehend ausgeliefert. Prima Qualität

über Howana

Howana-Reitsportartikel hat sich zum Ziel gesetzt, den Reitern, das Leben zu erleichtern. Unsere Produkte sind dafür entwickeln, entweder Zeit zu sparen oder bieten geschickte Lösungen bei alltäglichen Problemen im Stall.

Kontakt

info@howana-reitsportartikel.de0771 60240368
Prinz-Fritzi-Allee 1578166 DonaueschingenDeutschland

Howana hat 24 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033411.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.