
Howana
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.8324 Bewertungen
Donaueschingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 244.83
0%
0%
0%
13%
88%
C
Clarissa1 Bewertungvor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Alles TOP!! Sehr gutes Produkt, sehr freundlicher Ablauf, sehr schnelle Bearbeitung, danke!
I
Ilona1 Bewertung12.6.2022
Verifizierte Bewertung
Shirt passt super!
F
Forsthaus1 Bewertung23.2.2022
Verifizierte Bewertung
Ware wurde so geliefert wie bestellt, hat leider länger gedauert, aber trotzdem bin ich immer freundlich informiert worden. Tolle Qualität
C
COLLI1 Bewertung1.2.2022
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung
F
Franzi1 Bewertung8.1.2022
Verifizierte Bewertung
Über mehr Farben z.b. türkis, hätte ich mich gefreut oder einen Anhänger in Federform ;-)
*
*1 Bewertung26.12.2021
Verifizierte Bewertung
Top
N
Natascha1 Bewertung9.11.2021
Verifizierte Bewertung
Absolut schnelle Lieferung, Top Produkt, entspricht genau der Beschreibung im Shop. Ich würde dort jeder Zeit wieder einkaufen.
C
Conni V.1 Bewertung27.9.2021
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware tiptop
h
hrammur1 Bewertung10.9.2021
Verifizierte Bewertung
schöne wertige Edelstahlfutterschüssel
S
Susanne1 Bewertung28.7.2021
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde umgehend ausgeliefert. Prima Qualität
über Howana
Howana-Reitsportartikel hat sich zum Ziel gesetzt, den Reitern, das
Leben zu erleichtern. Unsere Produkte sind dafür entwickeln, entweder
Zeit zu sparen oder bieten geschickte Lösungen bei alltäglichen
Problemen im Stall.
Kontakt
info@howana-reitsportartikel.de0771 60240368Prinz-Fritzi-Allee 1578166 DonaueschingenDeutschland
Howana hat 24 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033411.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.