Bewertung I02861747 zu:HOUSE of GERRY WEBER

F
FINI
13.1.2020

Ich habe Anfang Dezember per Vorkasse bestellt und nachweislich einen Großteil der Bestellungen am 14.12. an gerry Weber zurück geschickt. Meinem Geld telefoniere ich bis heute regelmäßig hinterher. Obwohl ich schon lange Kunde bin und die Mode sehr mag, bin ich extrem sauer und genervt. Alle ( ca 10) Mitarbeiter am Telefon waren zwar sehr freundlich, aber was nutzt das, wenn die Arbeit im Hintergrund nicht ordentlich erledigt wird? Die schlechte Bewertung geht also an die Buchhaltung der Firma!

Antwort von HOUSE of GERRY WEBER
Sehr geehrte(r) Fini, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben uns Ihrer Kritik bereits angenommen und uns mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Die Retoure steckt leider bei der DHL fest. Eine Auszahlung Ihres Guthaben haben wir trotzdem veranlasst. Diese müssten in den kommenden Tagen bei Ihnen eingehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Gerry Weber
16.1.2020, 15:28

20.1.2020, 14:03

Liebe Firma gerry weber, alle Beteiligten wissen seit Wochen in welchem Lager der DHL das Paket liegt und Sie bestätigen mir seit Wochen sowohl telefonisch als auch per email, dass man mir das Geld zurück überweisen wird. Hätte man das auch mal getan anstatt es immer nur wieder anzukündigen, könnten wir uns diesen öffentlichen Schriftwechsel sparen.

24.1.2020, 16:43

Obwohl ich auch diese Woche wieder mit drei Mitarbeitern der Firma gerry weber telefoniert habe, ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. Ich werde mich nun wohl oder übel damit auseinandersetzen müssen, wie man gerichtlich weiter verfahren muss. So ein Geschäftsgebaren hatte ich bei einem deutschen Unternehmen wirklich nicht erwartet.

29.1.2020, 10:16

Sehr geehrte(r) Fini, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde die Angelegenheit per Telefon nun entgültig geklärt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Gerry Weber