HOUSE of GERRY WEBER

Fini

Kunde "Fini" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe Anfang Dezember per Vorkasse bestellt und nachweislich einen Großteil der Bestellungen am 14.12. an gerry Weber zurück geschickt. Meinem Geld telefoniere ich bis heute regelmäßig hinterher. Obwohl ich schon lange Kunde bin und die Mode sehr mag, bin ich extrem sauer und genervt. Alle ( ca 10) Mitarbeiter am Telefon waren zwar sehr freundlich, aber was nutzt das, wenn die Arbeit im Hintergrund nicht ordentlich erledigt wird? Die schlechte Bewertung geht also an die Buchhaltung der Firma!
13.01.2020

Händler "HOUSE of GERRY WEBER" schreibt:

Sehr geehrte(r) Fini, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde die Angelegenheit per Telefon nun entgültig geklärt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Gerry Weber

29.01.2020

Kunde "Fini" schreibt:

Obwohl ich auch diese Woche wieder mit drei Mitarbeitern der Firma gerry weber telefoniert habe, ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. Ich werde mich nun wohl oder übel damit auseinandersetzen müssen, wie man gerichtlich weiter verfahren muss. So ein Geschäftsgebaren hatte ich bei einem deutschen Unternehmen wirklich nicht erwartet.
24.01.2020