Bewertung I02437756 zu:HOUSE of GERRY WEBER

A
Akinom
17.10.2017

Schlechte Lieferung durch DHL. DHL hat zum Zustellungstermin 04.10. vormittags nicht bei mir geklingelt, sondern das Paket bei einem Restaurant in der Nachbarschaft (Zipang) abgegeben. Ohne irgendeine Benachrichtigung an mich. Habe davon eher zufällig erfahren weil ich mich über die lange Lieferzeit gewundert habe und dann die Sendungsverfolgung genutzt habe. Finde aber nicht, das dies der richige Ablauf ist. Vielleicht kann Gerry Weber mit seiner "Marktmacht" ja mal ein wenig Druck bei DHL machen , dass diese Art der Zustellung nicht kundenfreundlich und korrekt ist.

Antwort von HOUSE of GERRY WEBER
Sehr geehrte(r) Akinom, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr offenes Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis durch das Verhalten des Zustellers getrübt worden ist. Wir werden diesen Fall mit dem Versanddienstleister intensiv prüfen. Wir hoffen, dass zukünftigen Sendungen ordnungsgemäß zugestellt werden und sie weiterhin viel Freude mit unserer Mode haben. Freundliche Grüße, Ihr Team vom HOUSE of GERRY WEBER Online-Shop
17.10.2017, 14:13