Bewertung I02378010 zu:HOUSE of GERRY WEBER

b
burli
3.7.2017, 14:48

Der Pullover hatte zwei unterschiedliche Längen der Ärmel. Geht gar nicht. Da hat die Qualitätskontrolle voll geschlafen

Antwort von HOUSE of GERRY WEBER
Sehr geehrte tantchen.1, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hohe Qualität unserer Produkte und Services, sowie vollste Zufriedenheit unserer Kunden, sind uns sehr wichtig. Die persönliche Meinung unserer Kunden ist für uns besonders wertvoll, zumal es uns die Möglichkeit gibt, täglich an uns zu arbeiten und uns im Sinne unserer Kundinnen und Kunden permanent zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht in der übliche Qualität geliefert wurde und versichern Ihnen, dass wir Ihre Beanstandung umgehend prüfen werden. Darüber hinaus werden wir uns noch einmal gesondert mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen Sie trotzdem bald wieder im House of GERRY WEBER Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Onlineshop-Team House of Gerry Weber
4.7.2017, 09:33