Bewertung IA0001438793 zu:HORNBACH-Onlineshop
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Rohr1 Bewertung7.10.2015
Wir hatten ja sehr viele Probleme mit dem Kühlschrank-Austausch (da der 1.gelieferte gleich defekt war)
Nach 4 Wochen und unzähligen Telefonaten mit der Hornbach-Zentrale haben wir einen neuen Kühlschrank erhalten. Dieser funktioniert zum Glück auch.
Aber die Gemüseschale des Kühlschranks ist etwas zu groß, dadurch geht die Kühlschranktür nicht richtig zu.
Wir haben jetzt selbst beim Herstellerkundenservice angerufen, um das richtige Gemüsefach zu erhalten. Das ist natürlich nicht lieferbar im Moment.
Also alles in allem ein sehr schlechter Kauf über Hornbach.
Dazu muss ich hier noch loswerden, dass beim letzten Telefonat die Mitarbeiterin von Hornbach zu Ihrem Kollegen oder Vorgesetzten (keine Ahnung) die Bemerkung los gelassen hat, die Kundin nervt.
Klar nervt man, wenn man 4 Wochen auf einen Austausch warten muss.
Jetzt wird vermutlich wieder eine Mail von Hornbach kommen, man steuert den Fall intern nach. Dabei kam schon vorher nichts bei rum, da die eine Hand nicht wusste, was die andere tut.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihren Hinweis!
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das darf nicht passieren.
Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und nocheinmal mit den Mitarbeitern unseres Kundenservice sprechen.
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Shopreaktion
9.10.2015, 06:40
9.10.2015, 06:40
Danke für Ihren Hinweis!
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das darf nicht passieren.
Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und nocheinmal mit den Mitarbeitern unseres Kundenservice sprechen.