Bewertung IA0001370346 zu:HORNBACH-Onlineshop
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Matthias M.4 Bewertungen10.6.2015
Artikel (Eheim Thermofilter) am 28.05.2015 bestellt und bisher nicht eingetroffen. Da die Bestellung einer gewissen zeitlichen Dringlichkeit unterlag, habe ich besagten Filter zwischenzeitlich in einem Fachgeschäft erworben.
Der Warenwert wurde per Vorkasse entrichtet. Eine E-Mail an den "Support-Dienst" der Fa. Hornbach, in der ich um Rücküberweisung des vorab erstatteten Betrages bat (inkl, detaillierter Sachverhaltsschilderung), wurde brüsk beantwortet: "Eine Rückerstattung werde erst nach Zurücksendung der Ware vorgenommen. Man halte sich an die Vorschriften." Nun, ich habe Hornbach immerhin soviel Vertrauen entgegengeracht, als daß ich per Vorkasse bezahlt habe. Offensichtlich setzt Hornbach weitaus weniger Vertrauen in seine Kunden. Bis zum heutigen Tage hat keine Warenzustellung stattgefunden.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
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Shopreaktion
16.6.2015, 09:46
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