Bewertung IA0001362538 zu:HORNBACH-Onlineshop
D
Didibahn3 Bewertungen1.6.2015
Online-Hornbach nur schlechte Erfahrung gemacht.
Einmal Online reserviert, als ich die Ware abholen wollte war nichts gemacht und ich durfte eine halbe Stunde auf Ware warten. Da hätte ich ohne Reservierung deutlich schneller eingekauft.
Das zweite mal Online, Ware bestellt, sollte 1-2 Arbeitstage für Lieferung benötigen.
Ware kam nach 6 Arbeitstagen. Bei Hornbach-Service angerufen, die konnten mir nach einen halben Tag die Nr. des Lieferanten geben und durften sonst nichts machen.
Mittlerweile hatte ich die Telefonnummer selbst herausgesucht, dort angerufen und Liefertermin ausgemacht.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Info sofort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dort wird man dafür sorgen, dass so was nicht nochmal vorkommt. Hand drauf!
teilen
Shopreaktion
16.6.2015, 09:46
16.6.2015, 09:46
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Info sofort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dort wird man dafür sorgen, dass so was nicht nochmal vorkommt. Hand drauf!