Bewertung IA0001360341 zu:HORNBACH-Onlineshop

K
KD
30.5.2015

Es wurden gleich mehrere Artikel falsch geliefert obwohl auf Lieferschein richtig. Außerdem wurde 1 Bestellung in 4 Pakete zerteilt. 10 Stück einzelne Schrauben wurden in einem 60 cm großen Paket geschickt. Habe Hier riesige Müllberge! Maßlose Enttäuschung! Bei Produktbewertung immer das dumme Gesülze "Wir arbeiten daran ....zu verbessern" Nix wird hier verbessert!!

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihren Hinweis! Es ist sehr ärgerlich, dass mit der Lieferung nicht alles in Ordnung war. Das sollte nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Um unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
16.6.2015, 09:46