Bewertung IA0001085263 zu:HORNBACH-Onlineshop
B
Bimmel1 Bewertung31.7.2014
Finger weg vom Hornbach Online Shop!! Ware aufgrund der Lieferzeitanhabe 4-5 Tage bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Ware seit 10 Tagen immer noch nicht geliefert. Hotlinemitarbeiter vollkommen hilflos, versprechen Rückruf nachdem sie Rückmeldung aus der 'Logistik' erhalten. Passiert aber nicht. Nach unzähligen, nicht weitterführenden Telefonaten habe ich mich dann zum Teamleiter durchgeschlagen, der mir nach Rückfragen bei der Spedition versicherte die Ware käme ' heute, spätestens morgen'. Jetzt haben wir ' morgen' und es tut sich NIX und er antwortet auch nicht auf meine Mail. Inzwischen hat man uns eine Entschädigung in Höhe der Frachtkosten (29,95) bei einem Warenwert von > 1.150,-- angeboten. Unsere bestellten Handwerker stehen auf der Baustelle und drehen Däumchen. Ich bin fassungslos. Muss man sich das gefallen lassen?
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben.
Für den entstandenen Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit nochmals bei Ihnen entschuldigen. Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten sind selbstverständlich einzuhalten. Wir haben Ihr Feedback intern weitergeleitet, um an den entsprechenden Stellen nachzusteuern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HORNBACH Team
teilen
Shopreaktion
1.8.2014, 11:54
1.8.2014, 11:54
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben.
Für den entstandenen Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit nochmals bei Ihnen entschuldigen. Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten sind selbstverständlich einzuhalten. Wir haben Ihr Feedback intern weitergeleitet, um an den entsprechenden Stellen nachzusteuern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HORNBACH Team