Bewertung IA0001051944 zu:HORNBACH-Onlineshop
W
Weber-Griller1 Bewertung27.6.2014
Viel zu lange Lieferzeit (entgegen den Angaben), irreführende, unzufriedenstellende Auskünfte am Telefon und keine Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren. Meinen gewünschten Grill hätte ich im 20 km entfernten Mark sofort und jederzeit abholen können. Dort lagerten 10 Exemplare. Ich bestellte allerdings aus
Bequemlichkeit online mit zugesagter Lieferzeit von 1-2 Tagen nach Geldeingang. Es dauerte über eine Woche und ich telefonierte etliche Male hinter dem Auftrag her. Online hieß es, die Firma hätte Lieferschwierigkeiten, der Artikel wäre im ganzen Land vergriffen.
Die Ware ist gut, ein tolles Angebot, doch werde ich den Onlineservice in Zukunft nicht mehr nutzen und lieber gleich in den nächsten Markt fahren. Das spart etliche Telefonate und Nerven. Fazit: kein guter Service, überlastete Mitarbeiter und Informationslücken gegenüber dem Kunden.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu melden.
Nur durch Ihre Feedback können wir uns verbessern.
Auch wenn mittlerweile einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns für die entstandenen
Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Angegebene Lieferzeiten sollen selbstverständlich
eingehalten werden.
Wir hoffen, dass die Ware trotz verspäteter Zustellung, Ihren Vorstellungen entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HORNBACH Team
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Shopreaktion
22.7.2014, 07:05
22.7.2014, 07:05
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu melden.
Nur durch Ihre Feedback können wir uns verbessern.
Auch wenn mittlerweile einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns für die entstandenen
Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Angegebene Lieferzeiten sollen selbstverständlich
eingehalten werden.
Wir hoffen, dass die Ware trotz verspäteter Zustellung, Ihren Vorstellungen entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HORNBACH Team