Bewertung IA0001050897 zu:HORNBACH-Onlineshop

K
KB
26.6.2014

Hier meine Erfahrungen mit dem Online Shop von Hornbach. Bestellung soweit problemlos - auch wenn es ärgerlich ist, wenn bei zu geringer Lagerstückzahl einfach eine reduzierte Stückzahl in den Warenkorb gelegt wird, ohne Möglichkeit einer Nachlieferung. Also eine E-Mail DIREKT nach der Bestellung an Hornbach - dazu der mehrfache Versuch anzurufen. Langel Klingeln - nach > 10min immer noch nichts. Das schafft kein Vertrauen. Anruf in der Zentrale - dort kann man Fragen des Online shops keine Hilfe bekommen, außer dem Hinweis die Mitarbeiter im Online shop wären stark belastet. aber man würde mein Anliegen weiterleiten und mich kontaktieren. Nichts passiertec - am Folgetag alles wieder - eine neue E-Mail, mehrere Anrufe, beim dritten Anrufversuch nach 11min ein Ansprechpartner - Ergebnis des Anrufs: E-Mails werden nicht gelesen, Info von der Zentrale angeblich nicht erhalten. Wie ich mich da als Kunde fühle - wäre sicher anstößig das zu schreiben. Neuer Anruf in der Zentrale - hinweis den Auftrag (735€) zu stornieren - Was passiert - nichts - Später eine E-Mail mit Hinweisen zur Stornierung. meine Anfrage (Erweiterung der Bestellung ) weiterhin unbeantwortet. Fazit. Die Preise mögen konkurrenzfähig sein, das Angebot im Allgemeinen auch - aber der Service ist NULL - Lieber bezahle ich ein paar Euro mehr und bestelle bei einem Online Markt bei dem Kundenanliegen zeitnah beantwortet werden. Die Bestellung wurde folgerichtig storniert - Fazit: unverschämte Wartezeiten am Telefon, E-Mail Anfragen zur Bestellung werden nicht gelesen oder beantwortet. Für mich: MANGELHAFT

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu melden. Nur durch Ihre Feedback können wir uns verbessern. Auch wenn mittlerweile einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass wir Ihnen die benötigte Menge nicht zur Verfügung stellen konnten. Wie von Ihnen gewünscht, haben wir Ihren Auftrag storniert und die Rückerstattung veranlasst. Wir hoffen Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten weiterhin als HORNBACH Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HORNBACH Team
22.7.2014, 07:05