Bewertung IA0001009609 zu:HORNBACH-Onlineshop

n
nie wieder hornbach online
12.5.2014

Insgesamt sehr enttäuscht - absolut nicht empfehlenswert! Gesuchtes Podukt nur mit genauen Angaben zu finden, bei der Bestellung online wurde die Lieferadresse nicht übernommen, musste anrufen, um die Angaben zu ändern. Die Hotline ist offenbar überlastet, ewige Warteschleife. Die Bestellbestätigung kam schnell und übersichtlich, jedoch ein paar Tage später kam die Rechnung und es fehlte darauf ein Artikel. Wieder angerufen, konnte mir keiner sagen, ob der bestellte Artikel geliefert wird oder nicht. - Wurde nicht geliefert, nochmal angerufen, mir wurde gesagt, ich hätte den Artikel storniert, was nicht stimmt. Außerdem rief mich die beauftragte Spedition vor Lieferung an und behauptete, sie hätten die Änderung/Lieferadresse/geänderte Tel.Nr. nicht erhalten und hätten versucht mich mehrmals zu erreichen.(stimmt nicht,hätte eine Mitteilung "verpasster Anruf" gesehen). Spedition sehr unfreundlich. Nicht gelieferte Ware wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht. Die Lieferzeit betrug ca. 10 Werktage, statt wie angegeben 4-5 Werktage. Insgesamt nicht empfehlenswert, ich würde nie wieder bei Hornbach online Ware bestellen. Das einzig positive waren die Freundlichkeit der Hotline- Mitarbeiter. Beim Informationsfluss innerhalb der Fa. liegt so ziemlich alles im argen. Jetzt muss ich auch noch warten, bis ich mein Geld für die Nichtlieferung erstattet bekomme.

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu melden. Nur durch Ihre Feedback können wir uns verbessern. Auch wenn mittlerweile einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Angegebene Lieferzeiten sollen selbstverständlich eingehalten werden. Wir hoffen, dass die Ware trotz verspäteter Zustellung, Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr HORNBACH Team
22.7.2014, 11:19