Bewertung IA0000998116 zu:HORNBACH-Onlineshop

H
HTkd_2754128
29.4.2014, 17:58

Hallo. Ich habe am 7.4.14 Laminat und Zubehör über den Hornbach Onlineshop bestellt (Lieferzeit laut Shop = 7Tage). Zahlungsoption im Markt. Wurde am Folgetag erledigt. Ich bekam eine E-mail, dass eine Bestellnummer nicht lieferbar sei(??)(7Tage??) und wurde auf diesem weg gleich gefragt, ob ich die Bestellung stornieren möchte. Da ich mit der Verzögerung des einen Artikel leben kann, schrieb ich, dass ich nicht stornieren möchte, jedoch alles, was lieferbar ist so schnell wie möglich haben möchte. Da sich ein paar Tage nichts tat, habe ich bei der Hotline angerufen (Yipie). Die nette Dame hat mir dann gesagt, dass meine e-mail angekommen ist und von einer Kollegin bearbeitet wurde. Leider musste sie mir mitteilen, dass das mit dem schnellen anliefern der restlichen artikel LEIDER überlesen wurde. Nach meheren Telefonaten in der letzten Woche wurde mir gesagt, dass ich meine Bestellung in dieser Woche bekommen soll. Jetzt haben wir Dienstag, am Donnerstag ist Feiertag und die Spedition hat sich immernoch nicht gemeldet. Momentan bin ich bei 22 Tagen Wartezeit. Ohne Laminat kann ich nicht weiter arbeiten. und das kommt bestimmt diese Woche wieder nicht. Es gibt immer was zu tun, Yipieyayayipieyipieyeah. STIMMT: WENN MAN WOCHENLANG AUF SEIN MATERIAL WARTEN MUSS

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu melden. Nur durch Ihre Feedback können wir uns verbessern. Auch wenn mittlerweile einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Angegebene Lieferzeiten sollen selbstverständlich eingehalten werden. Wir hoffen, dass die Ware trotz verspäteter Zustellung, Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr HORNBACH Team
22.7.2014, 11:19