Bewertung IA0000992820 zu:HORNBACH-Onlineshop
V
Vainora1 Bewertung24.4.2014
Ich habe Palisaden bestellt, am Mittwoch vor Ostern, mit einer im Shop angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen. Ich wollte damit in meinem Urlaub (die Woche nach Ostern) einen Sandkasten für meinen Sohn bauen. Nun ist Donnerstag nach Ostern, und die Ware kommt frühestens morgen (Freitag), und somit frühestens 5 (!) Werktage nach Bestellung - was für mich bedeutet, dass ich das Projekt nicht im Urlaub fertig bekomme. Das ist extrem ärgerlich. Hätte im Online Shop gestanden, dass die Lieferung 1 Woche dauert, dann wäre ich in den nächsten Hornbach Baumarkt gefahren und hätte die Ware dort gekauft. Die angegebene Lieferzeit war für mich ausschlaggebend, die Ware online zu bestellen, sie stellte für mich ein Leistungsverprechen dar. Zudem reagiert seit 2 Tagen auch niemand auf meine E-Mail, die ich - wie Hornbach es vorgeschlagen hat - an die zuständige E-Mail-Adresse gesendet habe.
Meine Lehre daraus: Nie mehr Hornbach Online Shop!
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kritik zu melden.
Zu Beginn möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Lieferzeit sollt selbstverständlich eingehalten werden.
Ihr Anliegen wird zur Zeit in unserem Kundenservice geprüft, sobald wir Ihnen eine vollständige Antwort liefern können, werden wir uns nocheinmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nur durch Ihre Feedback können wir uns verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HORNBACH Team
teilen
Shopreaktion
26.4.2014, 01:35
26.4.2014, 01:35
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kritik zu melden.
Zu Beginn möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Lieferzeit sollt selbstverständlich eingehalten werden.
Ihr Anliegen wird zur Zeit in unserem Kundenservice geprüft, sobald wir Ihnen eine vollständige Antwort liefern können, werden wir uns nocheinmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nur durch Ihre Feedback können wir uns verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HORNBACH Team