Am 06.10.22 habe ich einen Generator bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage. Dieser sollte dann an einen Hornbach-Markt in meiner Nähe geliefert werden. Der Generator wurden dann angeblich am 07.10.22 mit GLS versendet. Seitdem steht bei der Sendeverfolgung: "Die Paketdaten wurden im IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht übergeben." Und Hornbach Online Shop hat sich der Status ebenfalls nicht geändert... Ich habe dann am 13.10.22 den Online-Shop kontaktiert. Meine Mail wurde dann auch am gleichen Tag beantwortet. Angeblich würde der Vorgang von der Fachabteilung geprüft... Und seitdem warte ich auf die Antwort. Auf meine Nachfrage am 19.10.22 hab ich ebenfalls keine Antwort bekommen. Das Geld wurde bereits am 10.10 abgebucht... Am 23.10.22 habe ich dann eine Mail bekommen, dass ich doch den Artikel im auf der Hornbach Homepage bewerten soll... Etwas schwierig, wenn man den Artikel noch nicht erhalten hat... nie wieder bestelle ich dort etwas...