Ich kann nur warnen vor dem Onlineshop. Ich hatte einen Mäh Roboter gekauft und nach zwei Tagen hatte ich ihn reklamiert und wollte ihn zurück geben da er für mein Grundstück nicht geeignet ist nach circa zehn Tagen bekam ich erst eine Antwort....Der Roboter wäre nun gebraucht und würde nicht mehr zurückgenommen werden können? Nun ist der Roboter nach circa sechs Wochen defekt. (Ist ja nicht die Schuld von der Firma Hornbach) Jedoch habe ich ihn reklamiert und wollte ihn zur Reparatur zurücksenden... Nun habe ich wieder zehn Tage auf eine Rückantwort warten müssen obwohl ich zwischendurch die Firma Hornbach angemahnt hatte sich um den Fall zu kümmern. Nach den zehn Tagen bekam ich die Antwort ich müsste mich selbst um die Reparatur kümmern und hatte mir eine Firma genannt bei der ich mich melden sollte. Solch ein Verhalten gegenüber dem Verbraucher ist völlig inakzeptabel!!!!Daher kann ich nur alle warnen kauft bitte nichts mehr im Onlineshop bei Hornbach.In diesem Sinne Yippie ja ja je Yipi yipi jeh!!!!!