Bewertung I02633600 zu:HORNBACH-Onlineshop

A
AquaBlue
1.12.2018, 14:23

Wir sind sehr unzufrieden mit der Abwicklung des Auftrags und werden mit Sicherheit nie wieder etwas über den Onlineshop bestellen. Die bestellten Badmöbel wurden - im Übrigen erst einen Tag später als von der Spedition angekündigt - in stark beschädigten Paketen angeliefert. Da auch die Ware sichtbar beschädigt war, haben wir noch am selben Tag reklamiert. Trotzdem hat es mehr als 14 Tage gedauert, bis endlich eine Abholung der Pakete erfolgte, in der Zwischenzeit standen also neben vielen Umzugskartons auch noch zusätzlich fünf Packstücke in der Wohnung. Bis zur Rückerstattung mussten wir nochmal knapp vier Wochen warten. Dass manches schlecht läuft und auch seine Zeit braucht, kann man mit viel gutem Willen vielleicht noch nachvollziehen, wenn der Kundenservice gut funktioniert und einem die Situation versucht zu erleichtern. Es gab dagegen Falschinformationen, man erhält keine Statusmeldungen, muss nach gefühlt endlosem Warten wieder und wieder den Kundenservice anrufen, immer wieder die gleichen Fakten mitteilen, wieder warten... Hier sollte unbedingt nach der sehr einfachen und relativ unkomplizierten Bestellabwicklung auch im Nach-der-Bestellung-Stadium der Service um Einiges verbessert werden, denn als Kunde fühlt man sich "abgezockt".

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen ankam und der Reklamationsprozess alles andere als reibungslos verlief. Unser Kundenservice wird sich den Fall nochmal genauer anschauen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
3.12.2018, 08:55