Bewertung I02626382 zu:HORNBACH-Onlineshop

C
Conan
1 Bewertung
20.11.2018

Ware im Markt bezahlt, Lieferung nicht erfolgt. Viele Anrufe , kein Erfolg. Bin mal gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme oder wenigstens die Ware !

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
Shopreaktion
21.11.2018, 13:50

Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.