Bewertung I02603963 zu:HORNBACH-Onlineshop

P
Petra
28.9.2018, 11:57

Am 16.9. habe ich ein Gerätehaus bestellt. Liefertermin sollte am 27.-28.9.2018 sein. Am 26. habe ich per Email beim Hornbach-Onlineshop angefragt, wann sich die Spedition meldet bezüglich der Lieferung, keine Antwort, keine Eingangsbestätigung. Am 27.9. habe ich nochmals eine Email an den Onlineshop geschickt mit der Anfrage, keine Antwort, keine Eingangsbestätigung. Heute, am 28.9., habe ich diese Emails an info@hornbach.com weitergeleitet. Daraufhin erfolgte ein Anruf vom Onlineshop. Ich wurde gefragt, wie ich auf den Liefertermin käme. Dieser Liefertermin steht in meiner Bestellbestätigung sowie auf der Hornbach-Internetseite zur Auftragsverfolgung. Mir wurde von der Dame am Telefon gesagt, die Lieferung würde drei bis vier Wochen dauern. Meine Bitte, doch bitte nur per Email Kontakt zu mir aufzunehmen, wurde damit beantwortet, dass dann jeglicher Kontakt sehr viel länger dauern würde. Meine Reaktion auf dieses Geschäftsgebahren ist der Widerruf des Kaufes. Die Widerrufsmail ist an den Onlineshop gegangen, an info@hornbach.com sowie an Billpay, die den Zahlungsverkehr auf Rechnung für Hornbach regeln, in der Hoffnung, dass diese Mail an irgendeiner Stelle auch gelesen und bearbeitet wird.

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir haben mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Der Wunsch, Sie per E-Mail zu kontaktieren, wurde von den Kollegen bereits erfasst. Sobald die Storno erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung dazu. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hornbach Team
1.10.2018, 12:00