Bewertung I02577493 zu:HORNBACH-Onlineshop

V
VONHORNBACHGEHEIELT
25.7.2018

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Trotzt vielfacher nachfrage kein Termin zur Lieferung vorhersagbar Kein konkreter Ansprechpartner für einen Vorgang. Vertröstungen und Märchenstunden sind bei Nachfragen des Kunden der Standard. Keine Klärung wo die bestellte Wahre ist. Mal hat die Spedition schuld, mal das Lager , dann wieder Softwareprobleme die aber jetzt Behoben wurden. Nur die Wahre kommt nicht. Schlechtester Onlne Baumarkt in Deutschland.

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihren Hinweis! Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das sollte uns nicht passieren. Wir werden dafür sorgen, dass die Ware schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Selbstverständlich werden wir auch anhand des geschilderten Sachverhaltes intern nachsteuern.
25.7.2018, 09:03

25.7.2018, 13:04

Die Antwort kommt aus dem Baukasten. Nach einem erneuten Anruf bei der Hotline am heutigen Tage, nur die Auskunft : Der Sachverhalt ist in Klärung, immer noch-wieder mal. So klärt Hornbach seit 3 Wochen. den Sachverhalt. Wenn du Verarscht werden möchtest dann kaufe beim Hornbach-Online Baumarkt.