Bewertung I02568620 zu:HORNBACH-Onlineshop

W
Wiebke90
2.7.2018, 18:47

Habe auf Anraten einer Verkäuferin vor Ort meine gewünschten Produkte im Online Shop bestellt, da diese im Laden nicht verfügbar waren. 7x Kreidefarbe zum Sprühen, 5x Klarlack. Geliefert werden sollte es in eine Packstation. 2 Tage über dem Liwfertermim erhielt ich eine Email mit der Info dass meine Ware Gefahrengut darstelle und eine andere Lieferadresse benötigte. 3 Minuten nach Empfang der Email antwortete ich und gab meine Privatadresse an. Es kam nix...Ich verbrachte daraufhin 20 Minuten in der Warteschleife am Telefon. Der Herr änderte meine Adresse und musste einen ganz neuen Auftrag machen. Aber gut..wieder 3 Tage warten. Am nächsten Tag gab es per Mail den Hinweis dass alles storniert werden musste weil die Adresse nicht geändert werden konnte. Storniert wurde aber nur der Klarlack und rückberechnet. Fast 100€ wurden vergessen... Wieder in der Warteschleife ...wurde alles korrigiert. Ich startete einen neuen Auftrag, selbe Produkte, neue Adresse. Zwei Tage später informierte man mich dass die Farbe gar nicht vorhanden ist und nicht geliefert werden kann...toll...Nur noch Klarlack möglich. Farbe würde storniert, aber erst mit Hinweis von mir 3 Tage später finanziell rückerstattet. Ich würde sonst wiedermal auf meinen Kosten sitzen bleiben. Danke Hornbach...Es gibt immer was zu tun mit euch, Leider nicht im positiven Sinn. Von mir ein ganz dickes Minus!

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Unsere Artikel werden geprüft, ob sie an eine Packstation gesendet werden können oder nicht. Ist es nicht möglich, einen Artikel dorthin zu versenden, werden diese ausgeschlossen. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben das für die betroffenen Artikel korrigiert, sodass dies nicht mehr passieren kann.
11.7.2018, 11:32