Bewertung I02567328 zu:HORNBACH-Onlineshop

D
DerBauer^^
28.6.2018

Habe mir einige Hobeldielen bestellt Leider musste ich beim Liefertermin feststellen das nur die Hälfte da war und die Bretter vollkommen nass und mit Grünspan überzogen waren, Nur leider ist es schwierig einem Lieferanten zu fragen was mit dem anderen Holz ist wenn dieser nur Rumänisch und keine andere Sprache spricht. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt das sie kurtzfristig einen 2. Liefertermin angesetzt hatten für den Tag darauf wo ich eigentlich auf der Arbeit sein müsste. Der 2. Teil war in einem genauso schlecht gelagerten Zustand wie die erste Lieferung und die Palette auf der die Dielen waren die der Spediteur Abholen wollte am nächsten Tag hab ich dann nach einer Woche auf eigene faust entsorgt Leider nicht zu empfehlen

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr ärgerlich, dass beide Male mit der Ware nicht alles in Ordnung war. Das sollte uns nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir bedauern, dass Sie ebenfalls mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback umgehend weitergeben. Im Fall von Problemen oder beschädigten Teilen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Service-Mitarbeiter finden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
3.7.2018, 13:14