Bewertung I02521831 zu:HORNBACH-Onlineshop

A
Ambrina
18.3.2018

Nie mehr Hornbach! Wir haben im Oktober 2017 zwei Badezimmermöbel bestellt. Bei der ersten Lieferung wurden falsche Möbel geliefert! Bei der zweiten Lieferung rund 2 1/2 Monate nach Bestellung haben wir kaputte Platten bekommen! Erneut reklamiert! Es ging gar nichts mehr! Nun Anfangs März 2018, rund ein halbes Jahr nach Bestellung lediglich eine Ersatzlieferung bekommen, obwohl wir ganzes Paket nochmals haben wollten! Gottlob haben wir das defekte Paket behalten! Nun Möbel am Montieren. Vorgebohrte Löcher sind am falschen Ort. Furchtbares Möbel, wir würden NIE mehr bei Hornbach bestellen, haben ein halbes Jahr NUR Ärger gehabt!!!!!! Aber; die Leute waren immer sehr nett, hat uns aber im Endeffekt nichts gebracht, mein Ärger ist gross und Qualität der Möbel ist schrecklich!

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass der Artikel nicht der erwarteten Qualität entspricht. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben und dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr passiert. Im Fall von Problemen oder beschädigten Teilen haben Sie aber richtig gehandelt. D.h. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt. Unsere Service-Mitarbeiter versuchen immer eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
20.3.2018, 09:04