Bewertung IA0001430280 zu:HORNBACH-Onlineshop
F
Frechheit1 Bewertung21.9.2015
Katastrophe!!!
Am 05.09. für 2000 € Gehweg Steine bestellt. Bei der Bestellung gleich um einen bestimmten Liefertermin 22.09. gebeten. Komme am 21. aus dem Urlaub und die Bauarbeiter rücken am 22. an.
Dies ist leider nicht möglich, wurde mir gesagt. Man wird aber der Spedition meinen Wunsch mitteilen.
Am 15. noch immer keine Info, über exakten Liefertermin.
Also Hornbach kontaktiert und um die Rufnummer der Spedition gebeten.
Diese könne man nicht raus geben. Meine Frage was denn dies für ein Geschäftsgebaren
sei, entschuldigte man sich für die Unannehmlichkeit. Die Spedition wird sich melden.
Am 21. noch immer keine Nachricht. Man kann also bei Hornbach 2 x bestellen.
1 x und nie wieder. Aber der Abbuchung waren die Leute sehr schnell.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihren Hinweis!
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das sollte uns nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihnen am am 21.09.2015 Ihren Liefertermin genannt. Selbstverständlich werden wir den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und nachsteuern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
teilen
Shopreaktion
23.9.2015, 08:54
23.9.2015, 08:54
Danke für Ihren Hinweis!
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das sollte uns nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihnen am am 21.09.2015 Ihren Liefertermin genannt. Selbstverständlich werden wir den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und nachsteuern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.