Wenn ich 0 Punkte geben könnte, würde ich 0 Punkte geben. Meine Mutter hat im November etwas online bei auf der Webseite von Hornbach bestellt mit Riverty als Zahlungsabwickler. Von Hornbach wurde doppelt geliefert. Wir haben die überschüssige Menge retourniert (Einlieferungsbeleg vorhanden) und für die behaltene Ware bezahlt (ebenfalls nachweisbar). Wie sich nach der ersten Mahnung durch Riverty heraus stellte, wurden von Hornbach zwei Bestellungen mit zwei unterschiedlichen Auftragsnummern generiert. Wir hatten jedoch unwissentlich die Retoure und die Zahlung auf ein und dieselbe Vorgangsnummer/Rechnung veranlasst. Die Mitarbeiter*innen im Call Center von Riverty und Hornbach sind seit Ende November 2023 nicht in der Lage, trotz mehrmaligen Telefonaten und Emails dies final zu klären. Stattdessen hat meine über 70jährige Mutter nun am 23.2.2024 ein Inkassoschreiben von Riverty im Auftrag von Hornbach erhalten! Einfach unterirdisch und eine Zumutung. Auf Grund dieser Erfahrung raten wir allen ab, Riverty als Zahlungsanbieter zu nutzen. Es gibt andere Onlineshops und Zahlungsanbieter mit besserem Kundenservice.