Bewertung I02615270 zu:HORNBACH-Onlineshop
s
sgl1 Bewertung25.10.2018
Ware am 10.10. bestellt. Liefertermin wurde nicht eingehalten. Spedition findet den bestellten Artikel nicht. Meldungen beim Hornbach-Kundenservice verlaufen ins Leere. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Man bekommt nur den Hinweis, dass das Geld erst erstattet wird, wenn die Annahme (der verlorenen!!!) Ware verweigert wird.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Hornbachs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert.
teilen
Shopreaktion
31.10.2018, 15:12
31.10.2018, 15:12
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Hornbachs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert.