Bewertung I02561803 zu:HORNBACH-Onlineshop
M
Mandy1 Bewertung13.6.2018
Ich werde bei Hornbach nichts mehr kaufen. Auch wenn es der letzte Baumarkt in der Umgebung wäre. Habe mir im Onlineshop eine Markise bestellt. Es wurde ein telefonischer Liefertermin vereinbart wo dann allerdings keiner erschienen ist. Nach einer neuen Terminvereinbarung kam erneut keiner. Dann wurde ich noch als Lügner dargestellt da ich angeblich nicht zuhause gewesen sei. Am dritten Tag kam dann endlich meine Lieferung. 3 Urlaubstage musste ich dafür opfern und seitens Hornbach kam keine Entschuldigung bzw ein entgegenkommen mit dem Preis. Finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung.
HORNBACHs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden. Daher werden wird den von Ihnen geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern. Hand drauf!
teilen
Shopreaktion
15.6.2018, 13:08
15.6.2018, 13:08
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung.
HORNBACHs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden. Daher werden wird den von Ihnen geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern. Hand drauf!