Bewertung I02548659 zu:HORNBACH-Onlineshop
J
Jens R.1 Bewertung11.5.2018
Verdient hätte Hornbach null Hammer. Kann man leider nicht auswählen. Fest zugesgate Liefertermine werden von der Spedition nicht eingehalten. Das dem Kunden Probleme dadurch mit den Handwerkern entstehen, interessiert Hornbach einen Dreck. Auf Anfragen bekommt man eine Standardmail, man werde sich unverzüglich kümmern und melden. Was passiert? Nichts, gar nichts. Man wird hängen gelassen, neuer Liefertermin wird nicht banannt. Selten so einen schlampigen Laden erlebt. Dafür noch 99 EUR für dieAnlieferung bezahlt, auf die man offenbar bis zum Sankt Nimmerlein warten kann. Kann nur jeden warnen, sich auf Hornbach zu verlassen.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Das sollte nicht passieren, die Ware sollte zum vereinbarten Termin angeliefert werden.
Wir haben umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und erfahren, dass sich die Ware nun bei Ihnen befindet. Wir werden aber selbstverständlich dafür Sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
teilen
Shopreaktion
16.5.2018, 11:50
16.5.2018, 11:50
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Das sollte nicht passieren, die Ware sollte zum vereinbarten Termin angeliefert werden.
Wir haben umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und erfahren, dass sich die Ware nun bei Ihnen befindet. Wir werden aber selbstverständlich dafür Sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.