Bewertung I02409544 zu:HORNBACH-Onlineshop
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Lidl_Service2 Bewertungen27.8.2017
K A T A S T R O P H E !!!
Never ever ... Termine nicht eingehalten, Mangelware für TEURES Geld geliefert und mehrere Austauschtermine zugesagt dann NICHT eingehalten !!! wir haben mit extra gemietetem Transporter nach Horrortelefonaten und Zeitaufwand ohne Ende die Borde selbst abgeholt, damit die von den Handwerkern terminiert zum Liefertermin aufgeschüttete Terrasse - Mineral und Split - nicht vollends wieder abgeschwemmt wird - 50 % waren bereits nachzuarbeiten ... unser monetärer Mehraufwand für die Handwerker liegt bei ca. 400 €, unser Honorarverlust für Zeitaufwand bei 500 € Geldinvest für Mietfahrzeuge and so on - DIE TERRASSE hätte wir bei einem zuverlässigen Lieferanten mit gleichen Kosten VERGOLDEN können.
Versuche im Hornbach Baumarkt vor Ort Hilfe zu finden " wir haben mit denen nichts zu tun".
Sachbearbeitung der diversen Beschwerden vom 19.05.2017 bis 18.07.2017!!!
Die Mangelware wurde bis heute NICHT abgeholt.
Der Albtraum eines jeglichen Immobilienbesitzers.
P.S. einen Stern haben wir nur gegeben, da KEIN Stern - wäre korrekte Bewertung - nicht zulässig ist.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das darf nicht passieren.
Unser Kundenservice wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und den Fall mit Ihnen klären.
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Shopreaktion
6.9.2017, 08:45
6.9.2017, 08:45
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das darf nicht passieren.
Unser Kundenservice wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und den Fall mit Ihnen klären.
Nutzerreaktion
6.9.2017, 11:28
6.9.2017, 11:28
Guten Tag,
das hatten wir bereits ..
"
Reaktion des Händlers20.07.2017 13:38
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sowas darf nicht passieren. Wir wollen Sie bei Ihrem Projekt natürlich unterstützen und nicht blockieren. Wir haben umgehend Rücksprache mit unserem Kundenservice gehalten und Ihr Anliegen wurde bereits geklärt. Ebenfalls haben wir den Fall nochmal an unseren Lieferanten kommuniziert, um soetwas in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Denn HORNBACHs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden und dazu stehen wir."
Unsere Antwort:
Reaktion des Kunden24.07.2017 14:02
... schön, dass Sie sich wenigstens hier ZEITNAH kümmern, gibt uns die 6 Wochen Stillstand zzgl. die entstandenen Schäden an der vorbereiteten Terrassen + Wegefläche, den immensen Zeitinvest unsererseits - selbst aus dem Urlaub mußten wir willkürlich diktierte Liefertermine - TROTZ Vorabinfo, wir kommen pünktlich zum genannten Liefertermin `just in time´am 19.05. früher zurück - die nicht darstellwar langatmig klären. Tragen Sie dann doch bitte ebenso zeitnah Sorge dafür, dass die reklamierte Mangelware -> Tiefborde á ca. 40 KG Gewicht mit MASSIVEN Schäden an den Sichtkanten, - zur Erinnerung, hier hatten wir trotz 99 € Lieferkosten, einen LKW gemietet und die Austauschborde SELBER abgeholt, damit es EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH weiter gehen konnte !!! - ebefalls eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich - ( mehrfach unsererseits angemahnt ) von unserem Grundstück abgeholt werden ... WIR, werden Sie - versprochen! - mit Carport, Pflastersteinen für Stellfläche, Fliesen für Küche und Bäder, Bodenbelegen, Trockenbau- sowie Sanitärartikeln . . . NICHT noch einmal belästigen !!!!
HEUTE IST DER 06.09.2017
gehört haben wir NIX ... die mangelhaften Tiefborde Stück ca. 40 KG liegen IMERNOCH auf unserem Grundstück...
Es bedarf keinen weiteren Kommentares unsererseits ODER ??
H. Hoffmann