Bewertung I02354723 zu:HORNBACH-Onlineshop

c
c.furtner@arcor.de
1 Bewertung
23.5.2017

Sehr übersichtliche Internetseite, prompte Lieferung (wenn auch durch oberunfreundliche Fahrer der Fa. Ascherl), auch Ersatzlieferungen für defekte Ware klappt, nur eine Retoure darf man nicht haben... Da weiß die eine Hand nichts von der anderen! Katastrophe!!!!

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer besser zu werden und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn nur so wissen wir was wir besser machen können. Deshalb werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
Shopreaktion
29.5.2017, 10:30

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer besser zu werden und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn nur so wissen wir was wir besser machen können. Deshalb werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.