Bewertung I02347231 zu:HORNBACH-Onlineshop

A
AMICA
1 Bewertung
12.5.2017

Reklamation eines AMICA Kühlschranks innerhalb der Gewährleistungsfrist. Anfänglich sehr kooperativ, nach der zweiten vergeblichen Reparatur, Stillschweigen.

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass mit Ihrem Produkt nicht alles in Ordnung war. Das sollte nicht passieren. Unser Kundenservice ist hierzu bereits mit Ihnen in Klärung. Selbstverständlich werden wir mit Ihnen zusammen eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
Shopreaktion
15.5.2017, 10:28

Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass mit Ihrem Produkt nicht alles in Ordnung war. Das sollte nicht passieren. Unser Kundenservice ist hierzu bereits mit Ihnen in Klärung. Selbstverständlich werden wir mit Ihnen zusammen eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.