Bewertung IA0000067255 zu:Homecultures

N
Nep
16.6.2010

Am besten Finger weg!!! Haben im Januar einen Camcorder bestellt, der angeblich sofort lieferbar sein sollte, dann zig Emails bezüglich Verzögerung bla bla, absolute Hinhaltetechnik.. Am 11.4.10 sind wir dann vom Kauf zurück getreten. Bis heute noch keine Rückzahlung des voraus bezahlten Betrages von 1092,-€. Nach mehrmaliger Zahlungsaufforde- rung Mahnbescheid beantragt. Heute Mitteilung vom Amtsgericht, dass Homecultures ohne Angabe von Gründen Widerspruch eingelegt hat.Also wird es wohl noch zum Prozess kommen.

Nachdem Homecultures uns nun seit mehreren Monaten mit freundlichen Emails hinhält aber bisher keine Rückzahlung erfolgte( obwohl unser Anspruch bereits von Homecultures bestätigt wurde), haben wir die Sache nun einem Anwalt übergeben. Fazit: Ware die als sofort lieferbar deklariert ist, ist längst noch nicht lieferbar.(Siehe auch die vielen anderen Bewertungen).Wenn man per Vorkasse bezahlt hat, hat man enorme Schwierigkeiten sein Geld zurück zu bekommen.