Bewertung IA0000054267 zu:Homecultures
M
Mary9 Bewertungen24.2.2010
Hallo, habe in diesem Shop am 26.01.10 eine Kamera mit Zubehör bestellt, lt. Shop sofort lieferbar. Nachdem ich nichts gehört hatte, fragte ich mal am 02.02. wg. des Liefertermines nach. Antwort: Artikel mußte nachbestellt werden, man würde auf diese Lieferung warten. Am 16.02, habe ich eine Tätigkeitsfrist bis zum 24.02. gesetzt, da ich bis dahin nichts gehört habe. Am 17.02. wurde mir die Rückzahlung über Paypal bestätigt, innerhalb einer Woche, das ist ja der 24.02.Über Paypal habe ich am 19.02. eine Rückzahlungsaufforderung direkt an die Buchhaltung von Homecultures geschickt.
Mein Anwalt wird sich der Sache annehmen, sofern die Zahlung heute nicht an Paypal geleistet wird..
Antwort von
Der Rückerstattungsbetrag liegt bei 371,- €, Ihr Betrag in Höhe von 363,60 € enthält nicht die Versandkosten, die Sie mir berechnet haben.
Bei Paypal ist bis heute keine Rückerstattung eingegangen!!!
teilen
Reaktion
27.2.2010, 18:43
27.2.2010, 18:43
Der Rückerstattungsbetrag liegt bei 371,- €, Ihr Betrag in Höhe von 363,60 € enthält nicht die Versandkosten, die Sie mir berechnet haben.
Bei Paypal ist bis heute keine Rückerstattung eingegangen!!!
Shopreaktion
26.2.2010, 09:35
26.2.2010, 09:35
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Dieser Fehler darf eigentlich nicht passieren. Wie wir aber in den Statusmeldungen von Paypal sehen. Ist Ihr Geld an Sie zurück.
PayPal IPN Verified [payment status: Reversed (; -363,60 €); buyer_complaint]
Gerne bieten wir Ihnen bei einer neuen Bestellung eine Wiedergutmachung an.
Shopreaktion
8.3.2010, 09:04
8.3.2010, 09:04
Der Status vom 01.03.2010 13:38:41 PayPal IPN Verified [payment status: Refunded (; -371,00 €); buyer_complaint] Der Kunde hat den Betrag bekommen. Wir entschuldigen uns für den Fehler.