Bewertung IA0000048509 zu:Homecultures

R
Rayek
13.1.2010

Am 09.12.2010 bestellte ich einen Camcorder. Der Artikel war bei Idealo als sofort lieferbar gekennzeichnet. Auch auf der Homecultures-Homepage war der Artikel Lagerware. Die Ware habe ich vorab bezahlt. Nachdem ich auf die Lieferung über 6 Wochen gewartet habe, bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Auf einer Rückerstattung meiner Vorauszahlung warte ich immer noch. Die Hotline ist schlecht erreichbar. Ich habe ständig vergebens versucht, an der Hotline durchzukommen. Mein Rat: Finger weg von Homecultures.

Antwort von Homecultures
Wir widersprechen dem Kunden nicht, dass es bei uns zu eine Lieferverzögerung gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die bestellte Ware eine Sanyo Xacti HD1000 Schwarz wurde an den Kunden ausgeliefert. Diese wurde am 14.01.2010 zugestellt. Die UPS Kontrollnummer haben wir dem Kunden per Mail zukommen lassen. Wir helfen dem Kunden aber gerne weiter auch wenn er schon außerhalb seines Rückgaberecht ist.
29.1.2010, 08:31

19.3.2010, 10:35

Leider hat der Kunde sich nie wieder bei uns gemeldet.