Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Die Stornierung Ihrer Rechnung haben wir selbstverständlich umgehend nach Eingang Ihrer Mitteilung in Auftrag gegeben. Wir würden jedoch gern den von Ihnen geschilderten Vorgang näher erläutern:
Die Billpay GmbH ist ein externer Dienstleister, mit Hilfe dessen es Unternehmen ermöglicht wird, den Kauf auf Rechnung anzubieten. Nach Erhalt der Ware muss der Kaufpreis an die Billpay GmbH überwiesen werden. In Ihrem Fall wurde die Billpay GmbH nicht über den vorhanden Lieferverzug Ihrer Ware informiert und ging daher von einem regulären Lieferprozess aus, bei dem Sie die Ware im angegebenen Verfügbarkeitszeitraum längst erhalten haben sollten und verschickte daher weiterhin Zahlungsaufforderungen. Nach Eingang Ihrer Beschwerde wurden auf der Stelle alle Zahlungsaufforderungen storniert.
Wir haben diese Thematik bereits intern behandelt und unsere Prozesse geändert, sodass wir Ihnen und allen weiteren Kunden auf diesem Wege garantieren können, dass dies ausschließlich ein Verarbeitungsfehler war und in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Beide Unternehmen arbeiten vollständig autonom und es bestehen keine organisatorischen Verflechtungen.
Es tut uns sehr leid, dass es Sie getroffen hat. Wir werden uns zeitnah persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Möbel-Profi.de Team
09.06.2011