Home24

Jason14

Kunde "Jason14" schreibt folgende Bewertung:

Hier blickt keiner durch. Ich hatte am 29.06.18 zwei Ligen und einen Hocker bestellt, der Hocker ist angekommen, die Liegen nicht, gingen retour an Absender lt. meiner Kundenseite bei Home24. So weit - so gut. Eine Rechnung ist für den Hocker nicht gekommen. Dann habe ich - da es ein Angebot gab am 22.07.18 die zwei Liegen erneut bestellt, diesmal sind sie auch angekommen, eine Rechnung ist auch nach Nachfrage nicht angekommen. Ich habe gechattet mit einem Kundendienstmitarbeiter, dieser sagte die Rechnung käme per Email. Es kam bis heute KEINE Rechnung - aber dann auf einmal eine 2.Mahnung (!!!) keine Rechnungen da und keine 1.Mahnung - aber eine zweite. O.k. Aber ich habe immer noch keine Rechnungen - ausserdem stimmt der Betrag ÜBERHAUPT nicht. Die erste Rechnung ist zu hoch - der Hocker kostete im Angebot 27,99 € und Home24 will fast 100,- €. Da ich keine Rechnungen habe, habe ich daraufhin MEINE Rechnung aufgemacht - und den entsprechenden Betrag überwiesen (2 Liegen und 1 Hocker,die ich auch erhalten habe - Preis lt. Bestellung). Habe auch definiert aufgeschrieben WAS ich gerechnet habe. Vorher hatte ich auch gechattet mit dem Kundendienst - nicht zu vergessen - diese wollten sich kümmern und mit der Buchhaltung alles klären - ist aber nichts passiert - und nun kam die 3. Mahnung. Wahrscheinlich bleibt mit nichts übrig als meinen Anwalt einzuschalten, ach ja 2 Emails hatte ich auch noch geschrieben, scheint keiner zu lesen bei dieser Firma. Ich weiss echt nicht weiter, sowas ist mir noch nie passiert. Dann lieber in ein Geschäft gehen / lieber kein Online-Kauf von Möbel mehr.
08.12.2018