Bewertung I02624694 zu:Home24

G
Gast2018
16.11.2018, 12:42

Ich fasse meine Erfahrungen mit Home24 zusammen und kann vor dieser Firma nur noch warnen: 27.01.2018: Ich habe einen Schrank bestellt mit Spiegelpaneelen als Türen 20.03.2018: Der Schrank wird geliefert 26.03.2018: Eines der Spiegelpaneele ist kaputt, ich schreibe eine Mail 29.03.2018: Das Ersatzteil wird nachbestellt 13.05.2018: Ich frage nach, wann ich mit meinem Ersatzteil rechnen kann 25.06.2018: Ich erhalte eine Antwort, man verspricht mir zu Recherchieren warum es solange dauert 15.09.2018: Ich veröffentliche hier eine Rezension, woraufhin man sich bei mir meldet und mir das Ersatzteil verspricht, man würde mich vorziehen, erfahrungsgemäß solle ich mit 3-5 Wochen rechnen 14.11.2018: Ich weise darauf hin dass es schon 8 Wochen sind und nichts passiert ist 15.11.2018: Ich erhalte eine Mail, dass man das Ersatzteil nicht liefern könne, aber ich könne entweder: - es akzeptieren dass ein Viertel einer Tür einfach fehlt und dafür einen Preisnachlass haben - den ganzen Schrank zurückschicken und neu bestellen Ich antworte darauf, dass offensichtlich das Ersatzteil schon vorhanden ist, wenn ich den Schrank neu bestellen könne und dass ich das Ersatzteil will. Die Antwort, die ich heute am 16.11.2018 bekommen habe, ist wirklich unglaublich. Ich zitiere: "Aufgrund von firmeninternen Systemumstellungen in Logistig und Lager können alte Ersatzteilbestellungen leider über das Altsystem nicht mehr ausgeliefert werden. Selbstverständlich wird Sie das als unserer Kunde wenig kümmern, nicht desto trotz, können diese Bestellungen von uns nicht mehr bedient werden." Also, weil home24 über die letzten sieben Monate, in denen ich auf das Ersatzteil gewartet habe, sein System umgestellt hat, kann man mir aufgrund von firmeninternen Gründen mein Ersatzteil nicht liefern! Es liegt nicht an höherer Gewalt, es liegt nicht daran dass das Ersatzteil von der Herstellerfirma nicht mehr hergestellt wird, es liegt nicht daran dass man Zweifel daran hat, dass ich ein Recht auf mein Ersatzteil hätte, es ist einzig und allen purer UNWILLE von home24, mir mein Ersatzteil zukommen zu lassen! Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich das finde. Unglaublich.