Bewertung I02624525 zu:Home24

s
stefan222
16.11.2018, 08:50

3 Liefertermine, Pannen, fehlendes Teil, falsche Rechnung, nie wieder! 29.07. Bestellung einer Schrankwand plus Aufbauservice, Lieferzeit 7-8 Wochen. 06.09. Anruf der Spedition Rhenus zur Terminvereinbarung verpasst. Später Rückruf. Die Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich, hat mich bezüglich der Vorgehensweise belogen und abgewimmelt. Später zweiter Anruf bei Rhenus, Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit. Per E-Mail Terminbestätigung für 21.09. 20.09. E-Mail von home24, Versandbestätigung. 21.09. Vergebliches Warten, Spedition kommt nicht. Der Urlaubstag war umsonst! Anruf bei Rhenus, sehr unfreundliche Mitarbeiterin, unkooperativ, neuer Liefertermin erst in drei Wochen, derweil leeres Wohnzimmer. Per E-Mail Terminbestätigung für 12.10. Anruf bei home24, wegen Lieferverzögerung Rabatt 10%. 11.10. Prophylaktischer Anruf bei Rhenus. Es stellt sich heraus, dass unser Termin für den 12.10. nicht eingeplant wurde. Ohne diesen Anruf hätte ich einen zweiten Urlaubstag verschwendet! Uns wurde eine kurzfristige Lieferung zugesagt. 12.10. Anruf von Rhenus (nicht aus Berlin, sondern aus München), Liefertermin vereinbart, per E-Mail Terminbestätigung für 19.10. 19.10. Lieferung nach fast 12 Wochen (statt 7-8 Wochen), aber das Bücher-Board fehlt. Anruf bei home24, kann nicht nachgeliefert werden, per E-Mail Rabatt 255,-. Später per E-Mail offizielle Gutschrift über 255,- und den Aufbauservice. 28.10. Ich habe bisher keine Rechnung erhalten. Anfrage bei home24 über die Homepage. Per E-Mail automatische Eingangsbestätigung. 29.10. Per E-Mail wird mir mitgeteilt, dass meine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. 31.10. Per E-Mail Rechnung zur Schrankwand. Ich überweise den Betrag abzüglich der erhaltenen Gutschrift. 03.11. Per E-Mail Rechnung zum Aufbauservice. Klar, die Rechnung war falsch, denn dort hätte die Schrankwand und der Aufbauservice berechnet werden müssen. Ich überweise den Restbetrag. 07.11. Per E-Mail nochmal die Rechnung Schrankwand, diesmal bezogen auf meine Anfrage vom 28.10. Kurzum: Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Vielmehr muss ich eindrücklich jeden davor warnen, hier zu bestellen! Es gab nur Ärger. Nichts, aber auch wirklich nichts hat geklappt. Die damit verbundene Spedition ist noch schlimmer, aber man kann es sich ja nicht aussuchen, wer liefert. Tipp: 10 Prozent Rabatt gibt es immer. Auch beim kleinsten Problem. Also immer fleissig anrufen und beschweren! Auch bei Kleinigkeiten, die niemand überprüft, bekommt ihr 10 % Rabatt! Ich frage mich ernsthaft, wie diese Firma überlebt. Wenn sie wegen ihrer Unfähigkeit irgendwann pleite gehen wird, weine ich ihr keine Träne nach. Mir tun nur die Leute leid, die dort arbeiten müssen.