Ich habe am 02.05.18 ein Sofa bestellt, angegeben war eine Lieferzeit von 8 Wochen. Nach etlichen Anrufen und nach !!16 Wochen!! kam das Sofa endlich an. Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie oft ich angerufen habe oder E-Mails geschrieben habe. Auf E-Mails bekomme ich niemals eine Antwort. Bei Anrufen wird einem nur ständig mitgeteilt, dass sie es selbst erst einmal weitergeben müssen, statt dass man gleich mit der verantwortlichen Person verbunden wird! Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung bezüglich meines Preisnachlasses. Noch immer hat sich keiner mit mir in Verbindung gesetzt! Ich möchte endlich einen angemessenen Vorschlag eines Preisnachlasses und dass mir dieser auch endlich überwiesen wird! Da ich weder per Mail noch telefonisch Erfolg habe und nicht weiter komme, sehe ich mich gezwungen Home24 in diversenen Portalen schlecht zu bewerten. Ich habe noch nie solch einen schlechten Kundenservice erlebt!!!!