Auszug aus dem Beschwerdeschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Intransparenz und schlechter Service ist unvorstellbar. Seit geraumer Zeit warte ich auf die Bestellung 10109004719975. Über die Verspätung und Gründe Informieren Sie nicht proaktiv. Stattdessen muss ich diverse Male bei Ihrem Kundenservice nachhaken, bis sich irgendwann das Problem raus stellt.
Das Bett ist scheinbar nicht lieferbar momentan, der Tisch schon länger im Lager vorhanden.
Da Sie Aufwand und Kosten sparen möchten, behalten Sie den Tisch so lange ein, bis irgendwann mal das Bett eintrifft (wann, weiß keiner).
Auf KUNDENORIENTIERUNG scheinen Sie wohl zu pfeifen!!!
Anderer Schauplatz: Bestellung der Armlehnenstühle. Ein Polsterkissen fehlte in der Bestellung. Ihre Lösung:
1. bitte schreiben Sie uns nochmal eine Mail, wir Können den Fall am Telefon nicht aufnehmen
2. Mail wird nach über einer Woche nicht beantwortet
3. Ich rufe wieder beim Kundenservice an. Die Lösung: ich muss den Stuhl wieder komplett abbauen, das schwere Paket zur Post tragen, den alten Stuhl stornieren, neu in Ihrem System suchen und neu bestellen.
Merken Sie eigentlich, was Sie für Prozesse leben?
Jetzt scheint die finale Lösung von Ihnen zu sein, dass ich meine kompletten Bestellungen storniere und mir in einem anderen Möbelhaus neue Möbel suche. Nachdem ich unheimlich viel Zeit und Nerven bei Home 24 gelassen habe.
Dankeschön auch!!!