Bewertung I03222480 zu:Holzprofi24

U
Unzufriedener Kunde
21.9.2020

Habe bei dieser Firma einen Strandkorb bestellt am Freitag, 04.09.20; Lieferzeit 3-5 Tage. Gleichzeitig in einer Extra-Bestellung eine Abdeckhaube dafür. Wurde beides auch gleich per paypal bezahlt. Auftragsbestätigung kam dann am Dienstag, 08.09. Die Abdeckhaube kam per DHL. Leider war in der Hülle ein Schnitt und sie ist somit nicht zu gebrauchen. Anruf beim Kundenservice. Unter der Durchwahl "2" ca. 10 mal aus der Leitung geflogen. Unter der Durchwahl "1" (Bestellhotline) eine Dame erreicht. Diese konnte nichts tun und meinte schnippisch ich soll halt die richtige Durchwahl nehmen. Auf meinen Hinweis, dass man dort ständig aus der Leitung fliegt, meinte sie dann ich soll halt nochmal anrufen. Auf meine zugegeben ebenfalls schnippische Antwort: ob denn 10 Anrufe nicht reichen und ich dann beim 11ten mal durchkomme war sie beleidigt und legte auf. Die Lieferung des Strandkorbes erfolgte dann 14.09. Doppelt so lang wie angegeben und nach dem eigentlichen Schenkdatum, aber immerhin da. Für die defekte Abdeckhaube rief ich dann am 14.09 nochmal an, Tatsächlich war dann unter der Durchwahl "2" jemand erreichbar. Diese meinte dann, dass sie ein Problem in der Telefonanlage hatten??? Na Gott sei dank funktionierte die Bestellhotline weiterhin.. Die Dame war zumindestens freundlich und teilte mir mit, dass ich das Reklamationsformular ausfüllen und schicken sollte. Tat ich dann am selben Tag noch. Da ich bis zum 21.09 leider keinerlei Antwort bekommen hatte, erlaubte ich mir, den Kundenservice erneut anzurufen. Dort teilte mir die Dame dann mit, dass meine email angekommen ist und sie meine Nachfrage vermerken wird. Auf weitere Nachfrage gab sie dann an, dass die Beantwortung einer Reklamation momentan bis zu sechs Wochen dauert... Nun lassen wir halt den Strandkorb mal ein paar Wochen im Regen stehen, bis dann in der Reklamationsabteilung jemand Zeit findet. Bei allem Verständnis für eine Firma, auch zu Zeiten von Corona ist das keine Art und Weise mit Kunden umzugehen.