Bewertung I02919733 zu:Holzprofi24

M
Modestman
14.3.2020, 08:24

Hallo ich habe eine Sauna mit Zubehör über Holzprofie24 Anfang Februar 20202 bestellt. Die Sauna wurde durch eine Spedition direkt von Karibu geliefert somit fungierte Holzprofie24 nur als Durchlauf und hat sich (was auch ok ist) Ihre Marge geholt.(Lieferung nach 3 Wochen) Beim Zubehör (Saunaleuchten, Bodenroste und Steine für den Ofen) fingen die Schwierigkeiten an. Diese kamen direkt von Holzprofie24. Diese kamen erst nach 5 Wochen obwohl die Sauna schon geliefert war. Die Qualität der Bodenroste war so schlecht, das ich mich für einen Wiederruf entschlossen habe. Hier musste ich als Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten zurück senden. ( 4 einzelne Pakete gesendet mit DPD). Die Saunaleuchten gab es 30% günstiger beim großen A dort wollte ich aber nicht kaufen. Den Knaller habe sie aber bei den Saunasteinen (ca. 15€) abgeschossen diese kamen so spät (Nach 6 Wochen) das ich zwischen zeitlich bei einem anderen Anbieter welche besorgt habe, deshalb habe ich die Annahme verweigert da ich ja wusste das ich einen Rückversand selber zahlen muss. Nach dem die Saunasteine wieder bei Holzprofie24 durch die nicht Annahme angekommen ist hat man mir trotzdem 7€ für den Transport berechnet. Auf die restlichen 8 € warte ich bis heute. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass die Kommunikation mit den Damen am Telefon nicht immer nett war. Es ist auch kein Entgegenkommen gewesen was ich in Zeiten vom großen A als wichtig erachte. Der Kunde ist hier nicht König es wird oft auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen. Ich bin ein Mensch der versucht seine Bestellungen weiterhin über kleine und mittelständische Unternehmen abzuwickeln, damit der Große Konzern A nicht noch größer wird aber bei holzprofie24 werde ich nicht mehr kaufen.