Ich gab eine Bestellung am 7.4.2019 auf. Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhielt, waren die bestellten Dielen dann nicht mehr verfügbar. Es folgte ein langes Hin-und-Her und am Ende musste ich eine Ausweich-Diele nehmen. Die Lieferung verzögerte sich wiederholt. Nach 6 Wochen (! im Bestellvorgang werden 4 Tage angegeben) traf heute die Lieferung ein. Die Lieferannahme war ebenfalls eine Katastrophe, da ich Helfer organisieren sollte. Da ich die Spedition fragte, wie die Lieferung und Abladung erfolgen solle, erhielt ich zur Antwort, die Spedition müsse Rücksprache mit Holzprofi24 nehmen. Allerdings erhielt ich dann von Holzprofi24 die Info, dass die Spedition ggü Holzprofi24 erklärte, dass ich die Warenannahme verweigere. Jedenfalls haben die beiden Kollegen der Spedition die Ware super abgeladen (danke an die beiden). Das war aber das Einzige, was geklappt hat. Denn von meinen 22 bestellten Dielen, sind 21 in dem Farbton dunkel-anthrazit und eine in einem deutlich hellerem Farbton. Damit ist die 22. Diele natürlich nicht zu gebrauchen.
Es ist also eine durchgängige Katastrophe und ich werde nie wieder bei Holzprofi24 eine Bestellung aufgeben!