Es wurden Holzfliesen vor längerer Zeit bestellt. Es wurden falsche geliefert und es fehlte sogar eine Fliese. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, das die Lieferung richtig sei. Man wollte mir keinen Rücksendeschein schicken. Habe alles auf eigene Kosten zurück geschickt. Wollte Erstattung dieser, doch bekam nie Antwort darauf.
1. Mahnung kam lt. Nachfrage Heiss es die Retoure wurde noch nicht bestätigt. Ich solle noch Mal nachfragen. Dies tat ich dann kam eine Rücküberweisung des Kaufpreises, den ich aber noch gar nicht gezahlt hatte. Dies teilte ich auch wieder per Mail mit. 2. Mahnung. Gleiches Spiel. 3. Mahnung Ich soll den Kaufpreis zurück überweisen, der fälschlich zu mir kam. Ich teilte mit, dass ich noch Portokosten zu bekommen habe. Man verwies mich auf die AGB,s und teilte mir mit, dass ich diese Kosten selbst zu tragen habe. Diese ganze Sache zog sich über mehrere Wochen hin, In der man mir nur Sporadisch antwortete.
Ich finde es unverschämt wie man mit mir umgegangen ist. Es war ja nicht meine Schuld, dass die falsche Ware kam also sollte man mir die Portokosten erstatten. Doch man geht gar nicht auf mich ein. Es scheint denen egal zu sein wenn sie mich als Kunden verlieren? Sie denken vielleicht sie haben noch genug Andere. Doch ich werde dort nie wieder etwas bestellen, denn so muss ich mich nicht behandeln lassen. Jedes Unternehmen bietet Rücksendescheine für ihre Kunden an nur diese hier nicht. Ich bestehe weiterhin auf meine Portogebühren!!!